blupp

blupp

Dienstag, 17. Januar 2012

Ultimate Frisbee Namibia II

Oh man Leute es läuft.

Heute derber Emailkontakt von den beiden Initiatoren von Discs for Africa und einem freundlichen Herrn der South African Flying Disc Association. Wie die uns alle unterstützen wollen ... verrückt xD

Discs for Africa hat auch mal direkt was über die Eurodisc geschickt, also schreib ich mal auch was über die Wurfpost und schau mal wie die Klicks in die Höhe springen also:

Hallo lieber Wurfpostleser, na schon gespendet?

Tja was soll ich sagen, die Verrückten von Discs for Africa sind der Meinung, wir sollen jeder 20 Scheiben mitnehmen und 4 Teams in Namibia auf die Beine stellen ... bekloppt? xD


Naja egal wir schaffen das schon irgendwie.
Hab ich eigentlich erwähnt, dass wir auf jeden Fall auf Safari gehen wollen? Simbabwe ... Madagaskar ... Mosambik.
Apropo Mosambik, da ist einmal im Jahr ein Beach HAT! Aaaaaaaaaaawesome würd ich da sagen!





































Tja, seid doch schon mal neidisch ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jens!

    Ich selbst war mal in Tansania und habe in Arush Ultimate gespielt und dann im Nachhinein ein Paket mit Scheiben runtergeschickt. Deswegen habe ich eine besondere Beziehung zu Eurer Aktion und wünsche Euch alles Gute. Scheiben von mir kommen noch per Post. Bis wann sammelt ihr? Viele Grüße Martin #15

    AntwortenLöschen