blupp

blupp

Sonntag, 10. Juni 2012

Katutura Waisenhaus

Ich habe die Fotos ja schon vor ein paar Tagen bei Facebook veröffentlich aber ich dachte ich schreibe hier am besten auchnochmal was dazu.

Wir waren im Waisenhaus in Katutura und eigentlich hab ich die Hölle auf Erden erwartet. 20 Kinder in einem Raum, die auf dem Boden schlafen müssen und total unterernährt sind.
Aber so schlimm ist es bei weitem nicht, die Kinder leben da zwar nicht grade in Luxus aber 4 Kinder pro Zimmer ist schon ganz in Ordnung, ausserdem bekommen die da Regelmäßig etwas zu Essen und ein paar Volunteers kümmern sich um die.

Trotzdem nimmt einen das schon ziemlich mit, wenn man von einem sehr aktiven und netten etwa 3 Jährigen Kind namens Moses begrüßt wird, der die ganze Zeit toben will und dann erfährt, dass er leider wärend der Schwangerschaft von der Mutter mit Aids angesteckt wurde.

Oder das etwa 2 monate alte Baby, von dem keiner weiß wie alt es wirklich ist, weil es in einer Bar gefunden wurde.

Aber was haben sich die Kiddies über uns gefreut, da kommen nicht so häufig Typen vorbei und wenn die dann auchnoch mit den Kinder toben .... das Glück auf Erden^^

 Also erstmal mit den Kinders Frisbee spielen, und Kevin wollte natürlich zeigen wie das geht, also was passierte? .... Wie macht der Kevin das eigentlich immer? xD












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen