blupp

blupp

Freitag, 24. August 2012

der 1. FC Koeln und bekloppte Amis!

Ok wo trifft man wohl Exspieler des 1. FC Koeln? roechtoeeech! in einer Bar in Swaziland xD
Verrueckter Typ, ich dachte erst der verarscht uns aber Trywell Kaira hat tatsaechlich mal fuer Koeln gespielt.

Warum waren wir eigentlich da? Wir haben 2 Peacecorps Volunteers getroffen die uns mitgenommen haben und auf einmal standen 200 Peaceorps Volunteers um uns herrum. Die hatten Vereidigung oder so und haben sich dann da getroffen zum feiern. Is ja auch egal, wichtig ist nur:

Amis sind bekloppt,
gaengige Klischees wurden bestaetigt (Zitat "when I think of Germany I think about Nazis.")
und ich hab massenweise Englisch gesprochen. Aber die mit ihrem Cowboyenglisch.... oh man xD


Uns gehts natuerlich bestens, wir ziehen hier so von Ort zu Ort und von Backpackers zu Backpackers. Uebermorgen gehts nach Durban in Suedafrika, aber nur um am 2. Sep wiederzukommen weil da ist naemlich der Reeddance in Swaziland. Alle jungen Frauen bis 22 Jahre (oder so) muessen zusammenkommen, oben ohne vor dem Koenig tanzen (kann ich mir nicht entgehen lassen xD) und gelegentlich sucht sich der Koenig dann eine neue Frau aus. Verruecktes Land, ich will auch Koenig sein! xD

Inzwischen hab ich nen SD Card Reader aber eine Trafficbegrenzung, also immernochnix mit neuen Fotos .



mfg der Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen