blupp

blupp

Sonntag, 12. August 2012

die letzte Nacht oder: es gibt Dinge die passieren nur mir!

hey ho!

Also unsere letzte Nacht in Cape Town.
Coole Stadt.Wirklich coole Stadt!
Die letzten Tage waren wirklich durchgeplant und heute als unser letzter Abend mussten wir nochmal raus auf die Parystrasse auf der wir ja leider wohnen xD

Also raus in den Irish Pub, rein ins Nachtleben.
Gegen halb 2, ich klink mich aus weil doch recht muede, lauf zuerueck zum Hostel, ist der Einlass kaputt!

Da ist so ein Keypad bei dem man eine Zahlenkombi eingibt, dann kommt man ins Hostel. Und das ding war kaputt! Ich steh da also, in unserem ersten Regen seit April (!) kommt eine offensichtlich als Nutte gekleidete Person vorbei. Fragt ob sie mir helfen kann und was ich denn mache, Ich erzaehle ihr, dass ihr dass das mein Hostel ist und dass ich nicht reinkomme weil das Keypad kaputt ist.
Ohne zu zoegern ruft sie eine der Nummern auf der Tuer an!

Okay nichts klappt ich bin ein wenig verzweifelt und bringe sie zu ihrer naechsten "Arbeitsstaette", einer Spielhalle. Frage so was sie macht und woher sie kommt und so weiter und sie erzaehlt mir ihre ganze Geschichte: Heisst Sandy, kommt aus den Cape Flats, macht alles was der Kunde will  "Massage , Blowjobs und so weiter" (ich denk mir nur lol xD) und will naechstes Jahr raus aus dem Job.

Ich geleite sie also zu der Spielhalle, umarme sie, wuensche ihr das beste auf der Welt und gehe wieder meines Weges.

Wie mache ich das eigentlich immer? Oh man xD

Das schlimmste war eigentlich wir haben uns in der Viertelstunde echt gut verstanden und sie sieht auch echt gut aus aber leeeeeeeider hat sie jetzt grade wahrscheinlich den Schwanz von irgendeinem Typen im Mund. Oh man.

Naja nach 10 Minuten ruetteln an der Tuer ist einer im Hostel aufgewacht und hat mir aufgemacht und jetzt leg ich mich auf die Couch in der naehe der Tuer und warte auf Kevin und Tanja. Super.


der Jens


edit:

Wir stehen da in dem Laden, ist da ein Maedel mit einem Pulli an ""ILS Ulimate #9"
Ich die natuerlich angesprochen und was war? Eine Ultimate Frisbee Spielerin aus den USA namens Amy xD

Wir machen uns jetzt uebrigens auf den Weg nach Johannesburg. Schoeeen 1700 Kilometer Bahnstrecke, 26 Stunden lang fuer grade mal 34 Euro pro Person. Davon koennte sich die Deutsche Bahn mal was abschneiden oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen