blupp

blupp

Donnerstag, 30. August 2012

Durban

Hey Ho!

Viel passiert wo soll ich anfangen?
Montag nachmittag in Durban angekommen, nach etwa 6 Stunden hoellenritt in einem Bus mit einem Busfahrer der unbedingt weniger als 6 Stunden fuer die 600 Kilometer brauchen wollte.

Dienstag morgen dann ein kleiner Abstecher nach New Germany. Boa ist das langweillig da, wir dachten da waere alles deutsch aber pustekuchen, ein paar Haeuser, ein paar Geschaefte und das wars. Die Rueckfahrt mit dem Zug war aber extrem geil, das ganze Abteil voll mit schwarzen Mutties die so aussahen als kaemen sie grade vom arbeiten. Ein so ein schlacksiger Typ faengt an zu singen und nach und nach fangen alle Mamas an mitzzusingen. Alle. Das ganze Abteil.
wir dachten uns die haetten langeweille und singen deswegen Gospellieder im Zug, als auf einmal ein Typ im Anzug in die Mitte tritt und eine Predigt haelt.
Aber nicht so eine langweillige Predigt wo alle hin und wieder mal Amen sagen sondern eher wie eine, die man aus Amerikanischen Kirchen kennt. Mit ganzem Koerpereinsatz und glaeubigen die voll mitgehen!

Irre!
Ich die Frau neben mir gefragt, die Prediger fahren einmal pro Stunde im Zug mit und geben dem ganzen Zug dadurch mehr oder weniger den segen. Leeeider war die Predigt nicht auf Englisch sondern auf Zulu.

Dann Abends: das erste richtige Frisbeetraining seit fast 7 Monaten bei DurbanUltimate.
Nettes kleines Team, guter Spirit, ich bin nur fast gestorben. Oh man bin ich unfit!

Mittwoch dann, schoen in einem recht grossen Einkaufszentrum herrumgeschlendert um einen Laden zu finden, in dem man an Computern fuer 1,50 pro Stunde Counterstike 1.6 spielen kann. Konnten Kevin und ich uns natuerlich nicht entgehen lassen!
CS 1.6 ! Was weckt das fuer erinnerungen!
In der ersten Runde noch total verwirrung aber nach kuerzester Zeit sitzten die Tastenkombis wieder b 4 3, b 8 2, b 8 4, b 8 6, b 6, b 7. Baem HE in den Eingang, reinspringen Headshot. Jens 1 - Kevin 0.
Was waren das noch fuer Zeiten xD

Und als wenn das nicht genug waere, abend The expendables 2. Was fuer ein geiler film!
Wie die sich ueber sich selber lustig machen!
Ich mach mal einen Minispoiler: Chuck Norris heisst Walker (texas ranger) und erzaehlt einen Chuck Norris Witz!
Die bringen eigentlich einen Witz ueber sich selber nach dem anderen.
Und zwischendurch massenhaft schiessereien und schlaegereien. Ich hab extra drauf geachtet, Chuck Norris muss (wie es sich gehoert) nicht einmal nachladen xD

Heute (Donnerstag) dann erstmal schoen zum Strand und spaeter wieder Frisbeetraining mit Durban Ultimate, das Problem ist nur, ich hab immernoch Muskelater! Treppen laufen tut echt weh xD

Na das wird ja ein Spass wenn ich wieder da bin und richtig sport mache.



der Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen