blupp

blupp

Donnerstag, 2. Februar 2012

Ahhh viel zu viele Eindrücke!

Tja wo soll ich anfangen? Naja am besten beim Abflug.

Flankiert von gut einem Dutzend Frisbeespieler konnten Kevin und ich uns es nicht nehmen lassen, am Flughafen erst mal die ein oder andere Scheibe zu schmeißen xD


Also der Flug nach Düsseldorf war ganz entspannt, Deutschland von oben bei Nacht kennt man ja bereits. Leider saßen wir direkt über den Wölbklappen also war nichts mit großartig Fotos machen (danke dafür Kevin). Einmal fix umsteigen in München in einen wesentlich größeren Brummer. Leider mit Zweierreihen, also sitzen die beiden Köppe natürlich zusammen und wer sitzt alleine? Ich.

Es gibt jetzt 3 Szenarios die hätten kommen können:
Das schlimmste zuerst: eine Person neben der ich nicht sitzen möchte, setzt sich neben mich und labert und schwitzt mich voll.
Dann ein Neutrales: Niemand setzt sich neben mich und ich kann nachts die Beine ausstrecken.
Jetzt ein Optimales: Eine gut aussehende nette Studentin aus München setzt sich neben mich. Tja was soll ich sagen ... SCORE! xD

Der Flug war so solala, über den Afrikanischen Tropen gab es ein dickes Gewitter, ich sag euch die derbste Stroboparty da draußen! Leider gingen mit der Götterdisko auch einige Turbulenzen einher und anstatt zu schlafen hab ich 3 Filme hintereinander geguckt.

So das zu den Trivialitäten der Anreise. Wir sind grad im Hostel angekommen, mir gegenüber sitzen 4 Mädels aus Finnland außerdem rennt ihr noch irgendwo eine Italienerin rum und ein Typ aus Österreich. Gleicht geht’s erst mal die Stadt erkunden und dann melde ich mich heute Abend nochmal.
Bis dahin hab ich Zeit, die vielen Eindrücke die ich jetztschon gewonnen habe zu verarbeiten. Oh man Leute es ist echt viel zu hart hier!

Wie ist eigentlich das Wetter in Deutschland? Wetter.com sagt -8,9°C tjaa das ist aber schade, hier sind’s angenehme 20°C und Sonnenschein auch wenn es sich viel wärmer anfühlt.


mfg der Jens


fixed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen