blupp

blupp

Dienstag, 7. Februar 2012

Verrückte Menschen trifft man hier...

-->
Also man trifft hier schon echte Weltenbummler!

Da ist zum Beispiel die Halbasiatin aus Düsseldorf mit Verwandtschaft in Amerika und einem Freund in Norwegen und zusätzlicher Auslandserfahrung in Australien. (Hab ich jetzt an alles gedacht? Amerika, Deutschland, Norwegen, Australien, China ... ich könnte schwören da war noch was^^) Sie schreibt auf jeden Fall ihre Doktorarbeit zum Thema "Traditionelle Heilmethoden". Warum auch nicht.

Sehr cool fand ich auch die alleinerziehende Mutter die mit ihren 10 Jährigen Zwillingskindern ein Jahr aussetzt und durch Subsahara-Afrika reist. Warum auch nicht. Unfassbar wie man so was nur bewältigen kann und die was alleine die Kinder in den letzten 6 Monaten schon alles erlebt haben ... Ich muss sagen ich bin neidisch!
@Meine Eltern Holland und Dänemark ...? pfffff ;)



-->
Aber der Oberhammer kam heute an!
Ein Österreichisches Pärchen das sich vor etwa 30 Jahren dieses unfassbar geile Auto gekauft hat und schön gechillt von Österreich nach Kapstadt gefahren ist. Warum auch nicht.
Die beiden sind immer mal wieder (von einem halben Jahr bis zu 2 Jahre am Stück) in Afrika unterwegs und fahren mit der Kiste durch die Gegend (zwischendurch dann wieder zurück nach Österreich Geld verdienen). Kevin und ich waren natürlich SOFORT Feuer und Flamme, Kevin hatte ja die fixe Idee in den 1 1/2 Monaten nach den Klausuren mit einem Auto von Namibia nach Deutschland zurückzufahren aber die beiden Ösis haben uns die Flusen sehr schnell wieder ausgetrieben weil das in der kurzen Zeit kaum zu schaffen ist.
10 Jahre (mit Unterbrechungen) haben die beiden jetzt schon in Afrika und auf der Straße verbracht und sind es immer noch nicht satt mit diesem Traum von Auto durch die Gegend zu Cruisen. Geil!

Verrückte Menschen trifft man hier und ich habe das Gefühl, das war erst der Anfang ...


der Jens

1 Kommentar:

  1. Bin mal gespannt was die über EUCH in IHREM Block schreiben. Warscheinlich ist die Überschrift die gleiche...;)

    AntwortenLöschen