blupp

blupp

Donnerstag, 2. Februar 2012

Der Hinflug und die ersten Eindrücke


Tja, was war das traurig. Am Düsseldorfer Flughafen angekommen, warteten bereits einige unserer Freunde und Familienangehörige. Nach vielen Witzen, einer kleinen Runde Frisbee werfen und diversen Fotos, verabschiedeten wir uns von unseren Freunden :(

Zwar etwas traurig darüber, dass wir ein halbes Jahr lang niemanden mehr sehen können (zum Glück gibt es ja Facebook :P) machten wir uns schleunigst auf dem Weg durch den Sicherheitscheck. Tanja und Jens kamen ohne Probleme durch, nur meine Nietenhose verweigerte mir zuerst den Zugang. Egal, drin waren wir, ab in den Flieger nach München, kurz gewartet, Bierchen getrunken und auf Namibia angestoßen und schon waren wir auch schon an unserem ersten Ziel angekommen. 
In München fix umgestiegen und ab auf die Plätze :)

Die Nacht im Flieger lässt sich insgesamt als anstrengend bezeichnen. Entweder war zu viel los, oder jemand trat mir auf die Füße beim Schlafen oder Jens haut einem im Schlaf auf den Kopf um mir und Tanja ein echt übertreibendes afrikanisches Gewitter zu zeigen :) Daher war ich auch nicht all zu sauer, nachdem ich endlich eine Schlafposition gefunden hatte, die nicht schmerzte :P

Tja, und da sind wir nun. Immer noch im Flieger, gerade lakka gefrühstückt und nun müssen wir so einen namibischen Einreisebogen ausfüllen. Na, hoffentlich lassen die uns ins Land ;)

{....}

Ok, nachdem wir nun ewig warten mussten, haben Sie uns dann doch reingelassen. Schnell die Rucksäcke gepackt und dort wartete auch schon ein Mitarbeiter der Polytechnik und hat uns erst mal schön DIREKT vor die Tür der Uni gefahren. ... wir sollen morgen wieder kommen, 9 Uhr... hier und da.... Nun sitzen wir in unserer Unterkunft und freuen uns einfach TOTAL ;)

So, der Jens schreibt jetzt weiter
hauta rein 
Kevin


fixed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen