blupp

blupp

Freitag, 3. Februar 2012

Die erste Nacht ODER von Mücken, Jens schreien und Klackerschuhen

Was ne Nacht. OK, mir war schon klar, dass das alles etwas anders sein würde. Aber erst mal zurück
Müde vom ersten Tag sind wir recht früh schlafen gegangen. Naja, wollten wir, denn wie sich herausstellte, gibt die Mädchendusche ein seltsames Pfeifen von sich und der Wasserabfluss von den Herren ein entsprechend nerviges Abflussgeräusch. Egal, nach 11 sind eh alle schlafen...

Ich sah das Fenster offen. Naiv wie ich bin, fragte ich in die Runde, ob es überhaupt Mücken hier geben würde. Eine Flensburgerin versicherte mir, dass es keine geben würde. Exakt 18min später stach mich das erste Ungeziefer :P

Na egal, die war satt, also kann ich nun endlich schlafen. Denkste. Wer Jens kennt, kennt auch seine Schlafwandel-Aktionen. Mitten in der Nacht fängt er an rum zu erzählen, am Bett zu wackeln und panisch zu werden. Zur Situation: Wir schlafen in einem Hochbett, Jens unten, ich oben. Kurz bevor ich runterspringen und verhauen wollte, hat er es schon selbst getan :P Voll im Schlaf sprang er auf, stößt sich den Kopf und schrie dann ein paar Mal lang nur "auuaaaaaaaa... auaaaaaaa". Das war wiederum lustig xD

Nachdem ich dann nun endlich wieder schlafen konnte, ertönte um gefühlte vier Uhr morgens (es müsste schon 7 Uhr gewesen sein) eine Frau. Sie lief mit ihren Stöckelschuhen auf dem Steinboden am Pool. Unfassbar laut ....

Naja, fix frühstücken und ab zur Uni !
Kevin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen