blupp

blupp

Sonntag, 5. Februar 2012

Lerntag

Hi Leute,

nach dem Kevin wieder da war und alle geduscht haben, gab es ein Brunch mit allen Leuten aus dem Paradise Garden zum gemütlichen Zusammensitzen und quatschen.

Nach einer Stunde war dies beendet und haben uns fleißig an unsere Uni-Sachen gesetzt, da Jens am Montag und Kevin und ich(Tanja) am Mittwoch eine Klausur schreiben, auf die wir uns natürlich vorbereiten müssen. Während der Lernpause wurde fleißig am Pool Frisbee gespielt :)
Als ich mich am Poolrand hingesetzt habe, fiel mir mal wieder auf wie unfassbar viele Mückenstiche ich habe. 27!!! und Kevin ist ebenfalls mit 21 Stichen gut dabei, nur der Jens hat mal wieder das Glück und hat im Verhältnis zu Kevin und mir relativ wenig. Daraufhin haben wir uns dann wieder auf unsere Lernsachen konzentriert....also wir faulenzen hier nicht!
Gerade haben wir uns was leckeres zu Essen gemacht und jetzt wird erstmal eine Runde geschlafen und dann fleißig weiter gelernt :(

Also viel Spaß euch zu Hause und hoffe, ihr müsst nicht so viel lernen wie wir.
Eure Tanja



Rechtschreibprüfung und Visualisierungen: der Jens xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen