blupp

blupp

Dienstag, 14. Februar 2012

Klausuren nerven ... auch in Namibia! oder: Die erbarmungslose Afrikanische Sonne

Die letzten Tage waren geprägt von Investition und Finanzierung und Investition und Finanzierung und Investition und Finanzierung und Investition und Finanzierung.

So auch der heutige morgen, ich eigentlich in Höchstform bin schön eine Stunde lang auf dem Beckenrand vom Pool im Kreis gelaufen und hab dabei meine Lernkarten gemacht. Das sollte mir später noch zum Verhängnis werden!

Die Klausur kommt, Pamela sieht mal wieder super aus während sie die Klausur verteilt und der erste Blick aufs Blatt war nicht grade schön.
Zweite Aufgabe auch fürn Arsch.
Dritte Aufgabe weey ich kann mal was!
Vierte Aufgabe wieder fürn Arsch.

Kleiner Blick rüber zu Kevin, er hat bereits die Klausur beiseite gelegt und wartet auf mich.
Naja ok die Klausur hab ich den Sand gesetzt, der Tag kann nur besser werden.
Allerdings werden meine Arme so langsam Rot und mein Nacken brennt auch. Ach verdammt ich hab nen derben Sonnenbrand!

Also erst mal zu Pick & Pay und was soll ich sagen, ich fühle mich zum ersten mal so RICHTIG diskriminiert aufgrund meiner Hautfarbe!
Kevin und ich sind einmal durch die Reihen gegangen und haben schnell festgestellt, Kosmetikprodukte sind übern Daumen gepeilt 50% billiger als in Deutschland ... bis auf dinge die nur Weiße kaufen! Zum Beispiel: After Sun.
Na Super für eine 250 ml Packung After Sun mal eben 5€ bezahlt und die dann später auch noch im Hörsaal liegen gelassen!

Kaum wieder hier erst mal das Fachschaftsforum abchecken und wir lasen 8 Forenseiten voll mit Hasstiraden zu der heutigen Klausur, hier mein lieblingspost:

"Ich verlange eine Entschädigung von Professor Hurensohn! der miese kleine Bastard soll die Eier haben her zu kommen und sich zu entschuldigen!"

So zum Ausgleich für soviel Pech gibt’s jetzt erst mal Bier und ne Grillparty bei der mit Akazienholz gegrillt wird -> verrückt xD


der Jens


Zitat des Tages
"Boa wenn’s mal hell ist, sieht man erst mal wie Rot du eigentlich bist boa meine Fresse!"

-Kevin-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen